top of page
Das Küchenthermometer wird beim Grillen verwendet.

Küchenthermometer IKONN | TK - 1

IKONN TK-1 ist ein flexibles Küchenthermometer mit einem hochkontrastreichen Display und der Möglichkeit, bis zu 3 Temperatursonden anzuschließen. Verwenden Sie es, um die Temperatur des Ofens/Grills oder einzelner Lebensmittel zu messen.

Produkteigenschaften

223

Großer, kontrastreicher Bildschirm

2 Edelstahlsonden mit 1 m langen Kabeln

0-300 C

o

Breiter Temperaturbereich

Einstellbare Solltemperaturen pro Sonde mit dem IKONN Controller

Temperaturbereich: 0°C - 300°C

Messgenauigkeit: 1°C

Batterien: 3 x 1,5V AAA

Abmessungen: 93 mm x 89 mm x 24 mm

Gewicht: 108 g

Instruktionen

So schalten Sie das Gerät ein und verwenden es:
Halten Sie die Einschalttaste 2 Sekunden lang gedrückt, bis das LCD-Display aufleuchtet und das Gerät einen einzelnen Piepton abgibt. Stecken Sie den Miniklinkenstecker der Sonde in eine der Sondenbuchsen und führen Sie das andere Ende der Sonde in das Lebensmittel ein. Achten Sie darauf, dass die Spitze des Thermometers tief in die Mitte des dicksten Teils des Lebensmittels eingeführt wird, wobei Sie die Fett- oder Knochenbereiche aussparen. Sie können bis zu drei Sonden auf einmal verwenden (zusätzliche Sonden sind separat erhältlich). Wenn mehrere Sonden verwendet werden, schaltet das Thermometer zwischen den Sonden um und zeigt jeden Temperaturwert mehrere Sekunden lang an.
Eine alte Frau benutzt den IKONN Controller mit dem Küchenthermometer beim Kochen.

Zusätzliche Vorteile bei Verbindung mit dem IKONN Controller

In Kombination mit dem IKONN Controller stehen alle Informationen in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung, und es können Temperaturschwellen pro Sonde eingestellt werden - so können Sie verschiedene Zutaten auf dem Herd, im Ofen oder auf dem Grill verwalten und werden gewarnt, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Anmelden

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie als Erster vom Veröffentlichungstermin und anderen Updates!

Vielen Dank für die Anmeldung!

bottom of page

top of page
The kitchen thermometer being used in a barbeque.

Kitchen Thermometer IKONN | TK - 1

IKONN TK-1 is a flexible kitchen thermometer comprising a high-contrast display and capacity for up to 3 temperature probes. The large temperature range and precision cater for any cooked food. Use it to measure the temperature of the oven/grill or individual food items to ensure safe food preparation.

Features

223

Large high-contrast screen

2 stainless steel probes with 1m cables

0-300 C

o

Wide temperature range

Adjustable target temperatures per probe using the IKONN Controller

Temperature range: 0°C- 300°C/33°F - 572°F

Precision: 1°C /2°F

Batteries: 3 x 1.5 V AAA

Dimensions: 93 mm x 89 mm x 24 mm

Weight: 108 g

Instructions

How to turn on & use it:

Press and hold the power button for 2 seconds until the LCD display lights up and the unit makes a single beep. Insert the mini-jack pin of the probe into one of the probe sockets and insert the other end of the probe inside the food item. Make sure that the tip of the thermometer is inserted deeply to the centre of the thickest food part, avoiding the fatty or bone areas. You can use up to three probes at once (additional probes are sold separately). If multiple probes are in use, the thermometer will cycle between the probes, showing each temperature reading for several seconds.

An old lady using the IKONN controller with the kitchen thermometer while cooking.

Additional benefits when pairing

it with the IKONN Controller

When combined with the IKONN Controller, all information is available in native language audio, temperature thresholds can be set per probe - so you can manage different ingredients on the stove or in the oven or barbeque and be alerted when the desired temperature is reached.

Sign up for Email Updates

Sign up for our newsletter and be the first one to know about the release date and other updates!

Thanks for submitting!

bottom of page